Hey, ich bin Chrissy. 

Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast.

Ich freue mich, dich bald kennenzulernen.

Ich bin Fotografin und Designerin aus Berlin.

Ich liebe es kreativ arbeiten zu können, neben weinfein interessiere ich mich für Interior Design und gestalte liebend gerne Möbel um.

Mit meinem Hund bin ich viel unterwegs und wir erkunden gemeinsam die Natur.

Falls du mehr über meine Arbeit als Grafikdesignerin erfahren möchtest, kannst du auch gerne meine Website weinfeindesign » besuchen.

Warum weinfein?

Als ich mich im Sommer 2016 selbstständig gemacht habe, fehlte mir noch ein Name für mein Business.

Er sollte meinen Namen beinhalten und gleichzeitig einprägsam sein. 

wein - das bin ich, Chrissy Weineich

fein - steht für die Feinheit und Detailverliebtheit, die ich in meine Arbeit stecke

Bilder meiner Fotoshootings und behind the scenes meiner Arbeit als Fotografin
Aktuelle Bilder meiner Fotoshootings und druckfrischer Design Produkte
Sendet mir eine E-Mail, ich freue mich auf eure Nachricht

SCHÖN VON DIR ZU HÖREN

Ich freue mich auf deine Terminanfrage oder eine Nachricht von dir.

Du kannst eine Nachricht oder Frage per Formular oder        E-Mail an mich senden.

Ich melde mich schnellstmöglich bei dir.