Fotografin aus Berlin
JGA Fotograf Berlin
JGA Fotos in Berlin
JGA Fotos Inspiration

Let’s (bachelor)party!

JGA Fotoshooting in Berlin

Der Junggesellenabschied ist ein unvergesslicher Tag für die Braut oder den Bräutigam. Ein Tag voller lustiger, aufregender oder entspannter Aktivitäten.

Ein Fotoshooting ist eine tolle Überraschung, um diesen wunderbaren Tag für eure Freundin oder euren Kumpel festzuhalten.

GALERIE

Eine Auswahl meiner JGA Fotoshootings

Hey, schön euch kennen zu lernen!

Ich bin Chrissy und möchte euren einmaligen Tag in tollen Bildern für euch festhalten.

Fotografie für euren einmaligen Tag

PREISE

JGA Shootings beinhalten:

Ein ausführliches Vorgespräch 

bei dem wir eure Wünsche und Ideen besprechen, damit eure Bilder genau so werden, wie ihr sie euch wünscht.

Inspiration Location und Outfit

Ideen für Fotolocations in Berlin und Tipps für eure Outfitwahl

1 Stunde Fotoshooting 

mit verschiedenen Hintergründen und Foto Requisiten.

Eine Auswahlgalerie 

von der ihr euch eure Lieblingsbilder aussucht.

10 digitale Bilder in hoher Auflösung

Jedes Foto wird von mir hochwertig bearbeitet. Die Fotos erhaltet ihr innerhalb von 2 Wochen.

Die Anfahrt (Hin- und Rückfahrt) von 25 km ab 12681 Berlin

ab 25 km pro km 0,40 €. Gerne könnt ihr mich auch außerhalb von Berlin buchen.

für  250 EUR

Ihr plant einen lustigen gemeinsamen Tag für 2024 oder habt Fragen zu meinem Angebot, dann freue ich mich auf eine Nachricht von euch.

Fototermin anfragen »
Bilder meiner Fotoshootings und behind the scenes meiner Arbeit als Fotografin
Aktuelle Bilder meiner Fotoshootings und druckfrischer Design Produkte
Sendet mir eine E-Mail, ich freue mich auf eure Nachricht

SCHÖN VON DIR ZU HÖREN

Ich freue mich auf deine Terminanfrage oder eine Nachricht von dir.

Du kannst eine Nachricht oder Frage per Formular oder        E-Mail an mich senden.

Ich melde mich schnellstmöglich bei dir.