Grafikdesignerin aus Berlin

Liebevoll gestaltete Print- und Digitalprodukte

Schön, dass du auf meiner Webseite gelandet bist. Hier findest du Einblicke in mein Angebot und meine Arbeit. 

Mein Designziel sind individuelle und authentische Printprodukte, die einen hohen Wiedererkennungswert zu deinem Business besitzen.

Im Design habe ich die Anforderungen an das Medium immer im Hinterkopf. Egal ob du einen aktuellen Flyer oder eine digitale Präsentation gestaltet haben möchtest, ich freue mich von dir zu hören. 

Lass uns deine Ideen hübsch machen.

REFERENZEN

Portfolio Printdesign

Mein Grafikdesign Angebot

Bei der Gestaltung von Printprodukten habe ich mich auf die Weiterentwicklung deines bestehenden CD’s spezialisiert. Das bedeutet, Logo, Farben und Schriften stehen vorab fest und werden nicht neu definiert.

Mein kreatives Angebot

Bei meiner Gestaltung steht für mich die Übersichtlichkeit deines Angebotes im Vordergrund. Meine Designs sind klar und detailreich. 

Deine bestehenden Elemente nehme ich auf und erweitere sie.

Gestaltung Visitenkarte
Unverbindlich Anfrage senden »

Hey, schön dich kennen zu lernen!

Ich bin Chrissy, Grafikdesignerin aus Berlin, und möchte deine Ideen in liebevoll gestaltete Printprodukte umsetzen.

Ob mit Illustrationen, schnörkeliger Typo oder klarem Design, ich gestalte mit Liebe zum Detail.

Aktuelle Bilder meiner Fotoshootings und druckfrischer Design Produkte
Aktuelle Bilder meiner Fotoshootings und druckfrischer Design Produkte
Sendet mir eine E-Mail, ich freue mich auf eure Nachricht

PREISE

Gestaltung von Flyern und Plakaten ab 300 €*

*ohne Druckpreise

Der Preis beinhaltet:

Ein persönliches Vorgespräch

Wir besprechen deine Wünsche

Verschiedene Entwürfe

mit individuellem Konzept

Korrekturen  

Das Endergebnis soll dir 100 % gefallen.

Druckservice

Vorschläge zur Papierauswahl und Kommunikation mit der Druckerei

Für ein individuelles Angebot oder Fragen zu meinem Angebot, schreib mir eine Nachricht.

SCHÖN VON DIR ZU HÖREN

Ich freue mich auf deine Terminanfrage oder eine Nachricht von dir.

Du kannst eine Nachricht oder Frage per Formular oder        E-Mail an mich senden.

Ich melde mich schnellstmöglich bei dir.

Fotografin und Grafikdesignerin Berlin
Bilder meiner Fotoshootings und behind the scenes meiner Arbeit als Fotografin
Aktuelle Bilder meiner Fotoshootings und druckfrischer Design Produkte